Ein paar lustige Hühner

Gepostet am

Da ich noch eine Kleinigkeit für Ostern brauchte, habe ich diese kleinen Hühner ausprobiert. Sie lassen sich super nähen. Die Anleitung findet ihr hier. Danke für die kostenlose Anleitung!

DSCF2889

Ich habe sie ohne die Kinnlappen genäht. Beim 1. Huhn habe ich sie einfach vergessen, beim 2. hat´s mir dann ohne besser gefallen. :-)

DSCF2864

Da ich keine passende Kordel bei der Hand hatte, habe ich einfach Jerseystreifen (wenn man sie ein bisschen dehnt, ringeln sie sich schön ein) verwendet.

Eine schöne Karwoche und für alle mit Schulkindern schöne Osterferien

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Ein paar lustige Hühner

    JULA sagte:
    26. März 2013 um 16:15

    Die sehen toll aus!!

    Euch auch schöne Ferien!!

    LG, Claudia

    I♥JaJuJo sagte:
    26. März 2013 um 18:13

    Jö sind die süß! :-) schöne Weihnachts- äh, Osterferien!
    lg, Carmen

    Martina sagte:
    27. März 2013 um 19:15

    Ui wie süß :)
    Euch auch schöne Osterfeiertage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s