Für einen jungen Mann

Gepostet am Aktualisiert am

Diese Woche sind wir bei ganz lieben Freunden eingeladen. Da ihr junger Mann diese Woche auch Geburtstag hat, habe ich ein kleines Geschenk genäht.

DSCF2871

Luftballonhülle nach der tollen Anleitung von Martina (Edeltraud mit Punkten). Und dieses Mal mit richtigen Fadenlauf zugeschnitten, und siehe da er ist wunderbar rund!

Außerdem noch eine Pixi-Buch-Hülle. Wieder etwas größer, damit auch die Linus-Bücher hineinpassen.

DSCF2875

Und dann muss ich euch noch das zeigen: Von der lieben Yase (und natürlich auch von Martin und den Kids) habe ich diese süßen Labels geschenkt bekommen. Jetzt habe ich nicht nur Anja sondern auch AHkadabra Labels. Freu, freu, freu! Danke noch mal ihr Lieben!

liebe Grüße

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Für einen jungen Mann

    I♥JaJuJo sagte:
    28. März 2013 um 14:21

    Die Sachen sind toll geworden! Ich bin auch grad wieder fleißig am Luftballonhüllennähen. Ich hab schon fast den ganzen Freundeskreis damit beglückt :-)
    Die Labels sind wunderschön!
    lg, Carmen

    Mama im Wachstum sagte:
    28. März 2013 um 21:04

    Wirklich wunderschön! Und die Idee mit den Buchstabenperlen am Verschluss muss ich mir unbedingt merken. Alles Liebe, Katharina

    Martina sagte:
    28. März 2013 um 21:32

    Na da hast du ja ein super Geschenk gezaubert! Und das mit den Namensperlen ist wirklich eine ganz tolle Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s