Sonntagsfreuden (31)

Gepostet am Aktualisiert am

DSCF2961

FROHE OSTERN!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein paar erholsame Tage.

P.S.: Die Anleitung für die Patchwork-Eier findet ihr hier.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

3 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (31)

    Manuela Schneider sagte:
    31. März 2013 um 19:16

    Bei mir gibt es auch jede Menge Patchworkeier…….musste grad schmunzeln als ich deine sah…LG Manuela

    Mamas kleine fee sagte:
    31. März 2013 um 20:57

    Deine Patchworkeier sehen sehr schön aus.
    Ich habe gerade festgestellt, dass wir offensichtlich den gleichen Beruf haben. Bei uns heißt es mittlerweile allerdings Förderschullehrerin. Dir und deiner Familie noch schöne Ostern!
    Herzliche Grüße
    Cordula

      AHkadabra.at geantwortet:
      1. April 2013 um 06:21

      Ja, stimmt.:-) Bei uns heißt es noch Sonderschullehrerin. Ich arbeite an einem SPZ (Sonderpädagogischen Zentrum). Allerdings im Moment nur mit einer halben Lehrverpflichtung.
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s