Die Dinos sind los!

Gepostet am

Nun habe ich auch ein Stück von Niklas Wunschstoff vernäht (Annikas Prinzessinenstoff habe ich  ja wirklich bis auf letzte Viezelchen vernäht; siehe hier und hier). Die Kombistoffe hat er sich wie immer selbst ausgesucht und er hat auch entschieden, dass es kurzärmlig wird. Scheint zwar etwas optimistisch bei den derzeitigen Wetterprognosen, aber was soll´s. Er kann ja ein langes Shirt darunter anziehen und irgendwann muss ja der Frühling kommen (die Klimaerwärmung kann sich ja nicht ewig verstecken ;-) ) .

DSCF2987

Schnitt: Ottobre 6/2010 (Jubiläumsausgabe) Villi Viikinki

in einer Größenkombination (Länge 110, Breite 122), da der Schnitt sehr eng ausfällt, weil er als Unterhemd gedacht ist.

DSCF2993

Farben kommen leider nicht so toll rüber, aber die 5 Minuten Sonne, die wir heute hatten, habe ich leider versäumt. :-( (Okay, ich jammer jetzt nicht mehr über das Wetter.)

Und auch ab damit zu 025 2 3

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Die Dinos sind los!

    I♥JaJuJo sagte:
    2. April 2013 um 14:22

    Sehr cooles Shirt! Ja, die Wetterprognosen sagen für morgen schon wieder Winter an. Aber jetzt ist ja April, und der macht bekanntlich eh was er will. Das kann dann ja heiter werden (oder eben nicht)
    Glg und schönen Tag, Carmen

    Mama im Wachstum sagte:
    2. April 2013 um 19:24

    Wirklich tolle Stoffe hat er sich da ausgesucht. Gefällt mir ganz besonders gut!! Ich frage mich auch gerade, ob wir bis zu den Eisheiligen eine durchgehende Schneedecke haben werden… ;-)
    Alles Liebe, Katharina

    JULA sagte:
    2. April 2013 um 19:46

    Cooles Shirt!!
    Zum Wetter sag ich auch nix mehr – wird schon werden… ;-)

    LG, Claudia

    Mathilda sagte:
    5. April 2013 um 16:38

    Das Shirt sieht toll aus – der Dinostoff ist super.
    Lg Mathilda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s