Bodykleidchen

Gepostet am Aktualisiert am

Da ich gerade erfahren habe, dass das Geschenk angekommen ist, kann ich nun das Geheimnis lüften. Was wurde aus diesen Stoffen?

DSCF3016

Ein Geburtstagsgeschenk zum 1. Geburtstag einer kleinen Lady!

DSCF3024

Bodykleid in Gr.80 von Schnabelina. Wiedermal vielen Dank für den Gratisschnitt!

DSCF3026

Aus den Resten entstand noch diese Geburtstagskarte.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

9 Kommentare zu „Bodykleidchen

    barbarella sagte:
    11. April 2013 um 20:51

    einfach nur traum!

    Mama im Wachstum sagte:
    11. April 2013 um 21:04

    Sehr süß. Bodykleidchen sind so praktisch!

    Ladys Mum sagte:
    11. April 2013 um 21:13

    Ich bin noch immer sprachlos! Es ist einfach perfekt. Das wird ein besonderes Stück bleiben, das wir Lilli mal in ihre Schatzkiste packen wenn sie rausgewachsen ist.
    V I E L E N D A N K ANJA

    freuleinjacob sagte:
    11. April 2013 um 21:25

    Wow, das sieht ja richtig toll aus! Tolle Stoff- und Farbauswahl. Ich finde es auch schön, dass es mal nicht rosa oder lila ist. Ich denke, ich versuche mich bald auch mal an dem Kleidchen!

    Schnabelina sagte:
    11. April 2013 um 21:27

    Wunderschön. Ich war bislang nicht so der Fan von diesem Giraffenstoff aber so sieht er echt hinreißend aus!

    lg

    Rosi

    daniela sagte:
    11. April 2013 um 23:49

    ganz herzig!

    JULA sagte:
    12. April 2013 um 08:34

    Das ist ja echt süß geworden – und die Karte als Draufgabe echt toll!
    LG, Claudia

    Martina sagte:
    12. April 2013 um 09:00

    Total süß! Und die passende Karte ist der Hammer!

    Sandra sagte:
    22. April 2013 um 07:03

    das Kleid schaut wirklich ganz ganz toll aus!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s