Sonntagsfreuden (33)

Gepostet am

DSCF3038

Endlich kann die Sonnenbrille zum Einsatz kommen.

Meine Sonntagsfreude heute: einfach den Frühling genießen! Gestern mit ein paar ganz tollen Mädels (ich sag nur Bloggergirlsday!!!!! , wer mehr wissen will, Susanne war so lieb alles für die Ewigkeit zu dokumentieren :-) ) und heute mit meiner Familie.

Das tut gut, vor allem, wenn die Berufswoche eher bescheiden geendet hat.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

3 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (33)

    JULA sagte:
    14. April 2013 um 19:53

    Ich hab das Wochenende auch sehr genossen!

    LG, Claudia

    anitrampur sagte:
    14. April 2013 um 20:17

    Hihi, bei uns musste auch gleich einmal die Sonnenbrille raus! :-) …und gestern, hat mich total gefreut! Hoffentlich auf bald, alles Liebe, Martina :-)

    mamimade sagte:
    15. April 2013 um 11:20

    Ein Wahnsinnswochenende! Sonne, nette Leute und dann noch soooo schöne Stoffe ;-)
    GGLG
    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s