Sonntagsfreuden (34)

Gepostet am

DSCF3028

Selbst-Näher :-)

Mittlerweile holt sich der Sohnemann einfach die Nähmaschine auf seinen Tisch und werkelt los. Zusammengenäht wird alles was unter das Füsschen passt. ;-)

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

6 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (34)

    JULA sagte:
    21. April 2013 um 20:19

    Super!!
    Mein Großer hat heute auch genäht – ein Geburtstagsgeschenk für meine Kleine… wird aber noch nicht gezeigt!! :-)
    Aber alleine lass ich ihn nicht an meine NäMa… ;-)
    LG, Claudia

    I♥JaJuJo sagte:
    21. April 2013 um 21:26

    So süß! ♥
    lg, Carmen

    verfuchstundzugenäht sagte:
    22. April 2013 um 15:35

    Ja, das ist eine echte Sonntagsfreude!

    kreativberg sagte:
    23. April 2013 um 10:40

    Wundervoll!!!

    Mamas kleine fee sagte:
    24. April 2013 um 08:29

    Hach, es ist so schön, wenn die kids Gefallen an den Hobbies der Mütter finden. Mein Großer war auch einmal mit Feuereifer dabei. Mittlerweile liest er lieber Comics…
    Vielen Dank noch einmal für deine Eulenanleitung. Hier wird es noch viele Eulen geben.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    isa sagte:
    27. April 2013 um 22:26

    ist das cool! auf den augenblick warte ich auch schon!!

    alles liebe, isa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s