Es RUMSt wieder bei mir!

Gepostet am Aktualisiert am

Endlich habe ich es geschafft ein T-Shirt für mich zu nähen. Sollte es mir mal gelingen meine Pläne wirklich in die Tat umzusetzen, werden noch ein paar für den Sommer folgen.

DSCF3140

Schnitt ist das Ottobre Basic Shirt. Finde ich ganz gut für so Alltagsshirts. Den gemusterten Stoff habe ich als kleinen Rest im Giraffenland beim Bloggertreffen gefunden.

So und ab zu RUMS damit.

image

liebe Grüße

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Es RUMSt wieder bei mir!

    I♥JaJuJo sagte:
    25. April 2013 um 21:16

    Sehr schön geworden! Ich mag Basicteile. Passen überall dazu und sind trotzdem schön!
    Alles Liebe, Carmen

    Martina sagte:
    25. April 2013 um 22:22

    Das Shirt sieht echt toll aus!

    JULA sagte:
    26. April 2013 um 20:42

    Das ist echt schön!! Ich ärgere mich schon so über mich, weil ich gar nix für mich nähe… aber irgendwie komm ich einfach nicht dazu… :-((

    LG, Claudia

    Mama im Wachstum sagte:
    27. April 2013 um 09:45

    Das gefällt mir sehr gut! Ich sollte auch dringend einmal was für mich machen!
    Alles Liebe, Katharina

    Sandra sagte:
    6. Mai 2013 um 07:20

    Das T- Shirt schaut wirkich super aus.. das würde ich auch gerne mal probieren zum Nähen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s