MUKI-Pass Hüllen

Gepostet am

Vor einiger Zeit durfte ich wieder einmal Probenähen. Die liebe Nicole von ubidu hat eine ganz entzückende Mutter-Kind-Pass-Hülle herausgebracht. Ich fand sie schon in der deutschen Version unglaublich schön. Als sie dann zum Probenähen für die österreichische Version aufrief, war klar die MUKI-Pässe meiner Kids brauchen so eine Hülle.

So sehen sie nun also aus (nachdem sie jahrelang in der der hässlichen, durchsichtigen Plasikhülle leben mussten; eigentlich ja eine Schande):

DSCF3170

DSCF3172

DSCF3174

auf der vorderen Innenseite mit einem Fach für die e-card

Das FREEbook von Nicole findet ihr übrigens hier.

Liebe Nicole, nochmals danke fürs Probenähen und ein riesiges Danke-Schön, dass du dir all die Arbeit machst, um es dann allen gratis zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüße

Anja

P.S.: Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den letzten Posts. :-) Ich freue mich immer irrsinnig, wenn mein Handy pingt und mir ein neues Kommentar ankündigt. :-)

Advertisements

11 Kommentare zu „MUKI-Pass Hüllen

    Tina sagte:
    3. Mai 2013 um 16:10

    :) – ich hätte gerne ein bisschen Kreativität von dir! Mach ein Geschäft auf – du hättest einige Stammkunden

    I♥JaJuJo sagte:
    3. Mai 2013 um 17:32

    Die sind sooo schön! Ich hab ja auch schon ein paar verschenkt, aber die MuKi-Pässe meiner Jungs haben immer noch keine Hülle bekommen. Noch ein Punkt auf meiner ellenlangen to sew Liste.
    Alles Liebe, Carmen

    barbarella sagte:
    3. Mai 2013 um 20:14

    so schön – im doppelpack noch schöner!

    isa sagte:
    3. Mai 2013 um 20:46

    ui, die sind toll! danke fürs zeigen!

    Mama im Wachstum sagte:
    3. Mai 2013 um 21:09

    Wow, die sind wunderschön! Echt toll gemacht. Alles Liebe, Katharina

    sabinesbastelstube sagte:
    4. Mai 2013 um 11:46

    Die sind nicht nur schön, sondern auch noch praktisch.
    Die Abbildung des Babys habe ich ja sofort bemerkt; aber bei der Frau musste ich erst zwei Mal hinschauen :D
    Wirklich toll geworden :)

    Martina sagte:
    4. Mai 2013 um 22:15

    Oh die sind ja schön! <3

    Karin sagte:
    4. Mai 2013 um 23:13

    …ich bin begeistert! Vielleicht sollte ich doch zu nähen zu beginnen!!!
    ;-)

    JULA sagte:
    5. Mai 2013 um 20:03

    Die sind total schön und ich hab die Anleitung schon runtergeladen…
    LG, Claudia

    Nadine sagte:
    29. April 2015 um 10:17

    Hallo, wow die MUKI Hüllen sind total toll. Das Muster gefällt mir so toll und die Farbkombination ist echt spitze. :-) Woher hast du die Stoffe?
    Lg Nadine

      AHkadabra.at geantwortet:
      29. April 2015 um 13:50

      Also der blau-türkis gemusterte Stoff ist von Buttinette. Sonst weiß ich es leider nicht. Die uni-farbigen sind einfach aus meinem Fundus und der braune mit den Vöglein war ein Geschenk.
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s