Sonntagsfreuden (36)

Gepostet am

DSCF3177

 

Fototechnisch jetzt nicht wahnsinnig spektakulär, dafür im richtigen Leben umso netter. :-)

Wir waren heute bei einem ganz lieben Freund zum 40. Geburtstag eingeladen und es war einfach eine irrsinnig nette Feier!

Da Annika meinte, ja aber wo ist denn das Geburtstagsshirt für Martin (=Geburtstagskinderwachsener), gab es als Teil der Geburtstagskarte eine 40 als Applikation für ein T-Shirt. :-)

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

4 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (36)

    JULA sagte:
    5. Mai 2013 um 20:04

    Das ist ja eine nette Idee – merke ich mir für den nächsten „40-er“!!
    LG, Claudia

    I♥JaJuJo sagte:
    5. Mai 2013 um 20:26

    Kluges Kind, wo sie recht hat, hat sie recht :-) die Idee gefällt mir auch!
    Alles Liebe, Carmen

    Martina sagte:
    6. Mai 2013 um 00:32

    :D Wie süß von Annika! Und super Idee mit der Applikation auf der Karte!

    Sandra sagte:
    6. Mai 2013 um 07:15

    sehr nett.. aber ich sags gleich wenn ich meinen 40er habe wünsche ich mir „25“ auf ein T-Shirt !!:o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s