T-Shirt zum 2. Geburtstag

Gepostet am

Schon vor vierzehn Tagen hatte wieder mal ein kleiner Mann in unserem Freundeskreis Geburtstag. Da er schon zum 1. Geburtstag ein Shirt bekam (das sehr gut gefiel), war ich beim 2. Geburtstag besonders einfallsreich wurde ich zum Wiederholungstäter. ;-)

DSCF3142

Schnitt ist das Raglanshirt Fireman aus der neuen Ottobre. Ich finde den Schnitt super. So ein richtiger Basic-Schnitt, der super aussieht.

DSCF3144

Ich kann euch sagen, wenn man versucht bewusst nicht direkt auf der Naht zu nähen, sonder eher den Eindruck eines kreuz und quer Nähens erwecken will, ist das gar nicht so einfach.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „T-Shirt zum 2. Geburtstag

    I♥JaJuJo sagte:
    6. Mai 2013 um 21:51

    Sehr fesches Shirt! Da freut sich der kleine Mann sicher! Ist ja immer so, wenn man schief nähen will näht man grade und ja.. umgekehrt eben :-)
    Alles Liebe, Carmen

    JULA sagte:
    7. Mai 2013 um 10:12

    Ich glaub, so ein tolles Shirt kommt immer gut an!!
    LG, Claudia

    Sandra von StickFisch sagte:
    7. Mai 2013 um 14:12

    Ja, das kenn ich auch, wenn’s mal „wild“ aussehen soll, werden die Nähte zu gerade und eben umgekehrt *g*. Das Shirt sieht super aus! Da fällt mir ein, dass ich den Pulli zum 5. Geb. meines Zwergis auch noch gar nicht gezeigt habe – und der Geb. war im Dezember… o.O

    LG Sandra

    Mama im Wachstum sagte:
    11. Mai 2013 um 09:58

    So sonnig und cool! Wunderbares Shirt! Das kommt sicher gut an! Schon jetzt herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann.
    Alles Liebe, Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s