Sonnenstrahlen für ein Kinderlächeln

Gepostet am

Vor ein paar Tagen hat sich ein kleines Päckchen zu der lieben Christina auf den Weg gemacht. Und das war drinnen:

DSCF3188

Kathetertaschen

DSCF3189

Cool-Bag-Hüllen

Christina hat Sonnenstrahlen für ein Kinderlächeln gegründet und organisiert nun unermüdlich und mit viel Einsatz eine Gruppe von Nähfreudigen, die zum Beispiel für das St. Anna Kinderspital verschiedenen Kleinigkeiten nähen, um den Aufenthalt der Kinder mit kleinen Dingen, wie bunten Coolbag-Hüllen oder Glückssternen  ein wenig bunter zu machen.

Ich bin durch eine Freundin auf die Aktion aufmerksam geworden und freue mich, wenn ich einen kleinen Beitrag leisten kann, dass sich die Kinder ein bisschen wohler fühlen.

liebe Grüße

Anja

Advertisements

6 Kommentare zu „Sonnenstrahlen für ein Kinderlächeln

    anitrampur sagte:
    17. Mai 2013 um 12:04

    Solche mit Liebe selbstgemachten Sachen finde ich eine wunderbare Art der Spende. Da gibt es sicher ein paar lächelnde Kinderaugen im oft traurigen Alltag. Danke, dass Du auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast. Alles Liebe, Martina :-)

    JULA sagte:
    17. Mai 2013 um 12:06

    Davon habe ich auch schon gelesen und ich finde die Idee toll!
    Muss ich mir sofort aufschreiben, damit ich auch etwas dazu beitragen kann…
    LG, Claudia

    Sandra sagte:
    17. Mai 2013 um 18:35

    wirklich ganz ganz super

    Karin sagte:
    17. Mai 2013 um 20:40

    Das ist ja mal wirklich eine super tolle Idee etwas Gutes zu tun!!!

    Mama im Wachstum sagte:
    19. Mai 2013 um 21:54

    Eine wirklich tolle Idee! Vielleicht kann ich da auch einmal was beisteuern. Danke fürs Teilen, hab ich noch nicht gekannt. Alles Liebe, Katharina

    Babsy sagte:
    26. Mai 2013 um 15:52

    Was für eine liebenswerte und sinnvolle Aktion! Es tut mir ja schon lang leid, dass ich nicht nähen kann, aber so leid wie jetzt hat’s mir noch nie getan!
    Liebe Grüße Babsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s