Ein bisschen Sommer für die Couch

Gepostet am Aktualisiert am

Ein Projekt, das eigentlich sehr schnell erledigt war, aber trotzdem lag der Stoff nun schon eine ganze Weile im Regal, weil immer wieder etwas anderes dazwischen kam.

Unser Sitzsack brauchte eine neue Hülle. Die alte war einfach schon sehr unansehnlich.

DSCF3202

Der Stoff ist von Ikea und ich habe an den Ecken Kam-Snaps angebracht, damit die Ecken des Sackes nicht dauernd aus der neuen Hülle rutschen.

Da ich noch genung Stoff hatte, bekam die Couch auch noch ein bisschen Farbe ab in Form von neuen Polsterhüllen.

DSCF3204

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Ein bisschen Sommer für die Couch

    I♥JaJuJo sagte:
    18. Mai 2013 um 11:50

    Ich mag diesen Stoff! Der ist so schön fröhlich :-)
    lg, Carmen

    Sandra von StickFisch sagte:
    18. Mai 2013 um 14:50

    Ich liebe diesen Stoff auch, deshalb hatte ich mir letztes Jahr ja auch nen Rock draus genäht^^ Die Kissen passen toll auf dein rotes Sofa. LG Sandra

    JULA sagte:
    18. Mai 2013 um 20:34

    Wow, schön…
    LG, Claudia

    Mama im Wachstum sagte:
    19. Mai 2013 um 21:51

    Steht dem Sofa sehr gut! Der Stoff ist wirklich immer wieder toll und wird nicht alt… Alles Liebe, Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s