Sonntagsfreuden (38)

Gepostet am

heute gleich mehrere Sonntagsfreuden:

1. vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den Sonnenstrahlen für ein Kinderlächeln. Helfende Hände können immer gebraucht werden. Ihr könnt euch einfach bei der Gruppe anmelden. Wer das möchte, schreibt mir einfach eine email (siehe über mich).

2. Ich habe gewonnen!!! Bei der lieben Nadine von Liv Äpplegrön habe ich ein tolles Buch übers Geocaching gewonnen. DANKE!!

DSCF3210

3. Der tolle kleine Kürbisgarten meines Sohnemannes! Er hat die Pflänzchen aus Samen großgezogen, dann eingepflanzt und mit bemalten Steinen und Muscheln den Garten gestaltet und nun noch einen Zaun gebastelt. Ich finde den Garten einfach entzückend.

DSCF3226

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

6 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (38)

    isa sagte:
    20. Mai 2013 um 12:34

    die kleine Muschel im Beet find ich besonders nett!
    glg, Isa

    anitrampur sagte:
    20. Mai 2013 um 14:33

    Dann drück ich dem Kübisbauern die Daumen, dass es im Spätsommer/Herbst eine gute Ernte gibt. Alles Liebe, Martina :-)

    JULA sagte:
    20. Mai 2013 um 19:56

    Der Zaun ist einfach genial!!!!

    LG, Claudia

    I♥JaJuJo sagte:
    20. Mai 2013 um 22:34

    Der Garten vom Sohnemann ist spitze. Meine bauen und basteln auch den ganzen Tag. Sie „verschönern“ grad ihr Stelzenhaus.
    lg, Carmen

    kreativberg sagte:
    21. Mai 2013 um 08:01

    Das ist der schönste Zaun, den ich jemals gesehen habe – sooooo süß :)

    Babsy sagte:
    26. Mai 2013 um 15:57

    Wahnsinn!!! Das ist ein richtiger Herzens-Garten, den muss dein Sohn wirklich mit sehr viel Liebe angelegt haben. Und einen tolleren und individuelleren Zaun hab ich noch nie gesehen:-)
    Liebe Grüße Babsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s