Remember the times # 4 – Kids on wheels

Gepostet am

Schon seit einiger Zeit sammelt Susanne jede Woche besondere Momente mit unseren Kids. Heute mach´ich auch das 1. Mal mit. (Sonst fehlt mir meist die Zeit, die Berge von Fotoordnern nach einem passenden Foto zu durchforsten.) Aber heute kann ich recyclen. :-)

Also hier sind meine beiden Rallyefahrer noch einmal. :-)

Foto

 

Bergauf, bergab, das können sie auch heute noch stundenlang machen.

Mehr Bilder mit Kids auf fahrbaren Untersätzen findet ihr hier.

Noch einen schönen Abend

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Remember the times # 4 – Kids on wheels

    JULA sagte:
    28. Mai 2013 um 19:52

    Meine beiden sind eigentlich auch viel mit dem Rad/Laufrad unterwegs, aber so ein Foto hab ich nicht gefunden!!
    Toll, wenn deine beiden gerne mit dem fahrbaren Untersatz unterwegs sind und nicht gleich jammern, wenns bergauf geht :-)
    LG, Claudia

    Mamimade sagte:
    28. Mai 2013 um 19:54

    YEAH! Du hast es geschafft!!

    Cool, wie er d in der Kurve liegt!! Ja, wenn der Spass mal sitzt, dann können sie das richtig lang durchhalten!

    GLG
    Susanne

    I♥JaJuJo sagte:
    28. Mai 2013 um 21:42

    Sehr cool, Deine 2 Radler! Wir sind auch gern mit fahrbarem Untersatz unterwegs (in Schule und Kiga meist mir Roller). Hier im „Flachland“ ist das ja sehr angenehm :-)
    lg, Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s