Loop aus Kuschelstoffen

Gepostet am

Da ja die Zeit der Schals leider noch immer nicht vorüber ist, freute sich meine Mama erst recht über ihren neuen Loop. Die Stoffe habe ich schon mal hier gezeigt und jetzt ist er fertig.

DSCF3299

Die Stoffe sind aus dem Stoffsalon und wirklich super weich.

DSCF3305

Bei der Übergabe an die neue Besitzerin fiel auch für mich eine Kleinigkeit ab. Meine Eltern waren nämlich auf Urlaub und dieses süße Webband bekam ich als Mitbringsel. :-)

DSCF3310

Das passt super zu dem Fleecestoff, den ich schon im Keller liegen haben, für Annikas neue Fleece-Jacke. Eigentlich wollte ich die ja erst im Herbst nähen, aber …… Nein, ich gebe die Hoffnung auf den Sommer noch nicht auf!! Die Jacke wird im Herbst genäht. Und für alle die Angst haben, dass das arme Kind bis dahin frieren muss, sie hat noch eine. ;-)

liebe Grüße

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Loop aus Kuschelstoffen

    Mamimade sagte:
    5. Juni 2013 um 17:22

    Genau! Der Sommer kommt noch!!
    Loop sieht sehr nett aus! Bin ja nicht so der Loop Typ. Ich brauche die losen Enden vom Schal, sonst fühl ich mich nicht wohl ;-)
    Sehr angenehme Farbkombi!
    LG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      5. Juni 2013 um 18:31

      Kann ich verstehen. Bin ich auch nicht. Hab ihn probiert und dachte, irgendetwas stimmt da nicht. Dann hat ihn meine Mama probiert und er hat gut ausgesehen. Ich bin ganz eindeutig der Dreieckstuch-Typ. :-) lg Anja

    Anni sagte:
    5. Juni 2013 um 22:52

    Oh ja, mir gefällt er sehr gut und ich fühl mich wohl damit, aber ich bin halt überhaupt ein Schaltyp. Freut mich, dass dir das Webband so gut gefällt. L.G. Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s