Regenwetterbeschäftigungsprogramm

Gepostet am Aktualisiert am

Habt ihr´s auf einen Sitz lesen können? ;-)

Schon vor einiger Zeit habe ich bei Winkler  einige Werkpackungen für meine Kids (also vor allem für Niklas) bestellt. Winkler ist ja für alle Menschen im pädagogischen Bereich ein Begriff. Für alle die nicht´s damit anfangen können eine Kombination aus Bösner und Buttinette und zusätzlich gibt es eben auch noch die Werkpackungen.  (Das ist übrigens kein bezahlter Post, ich mag diese Geschäfte einfach gern).

Also zurück auf Anfang: Wie fast überall war  auch bei uns das lange Wochenende ziemlich verregnet. Also haben wir uns über die erste Werkpackung hergemacht. Ein Gabelstapler mit Hydraulik!

Niklas und zu meiner Überraschung auch Annika waren voll bei der Sache. Die Werkpackung war toll beschrieben und super zum Nachbasteln.

DSCF3290

Rauf!

DSCF3295

und runter!

Die einzigen Ergänzungen waren die Farbe und die blauen Perlen. Die Stopper waren notwendig, weil Niklas und Annika im Übereifer leicht übers Ziel schossen. ;-)

Bei uns wird jedenfalls seit Tagen alles professionell transprotiert!

Liebe Grüße

Anja

P.S.: Und ab damit zu

kinderkamgo

Außerdem habe ich gerade noch das entdeckt:IMG_0035

Advertisements

6 Kommentare zu „Regenwetterbeschäftigungsprogramm

    I♥JaJuJo sagte:
    6. Juni 2013 um 11:10

    Euer Stapler ist ja echt cool geworden! Aber das Filmchen ist echt makaber, ich hab jetzt ein Staplerfahrerklausichwusstenichtdassdassogefährlichisttrauma ;-)
    lg, Carmen (diesseits der Donau ist zum Glück alles trocken, auf der anderen Seite (Umfahrungsstraße, Auwald,…) schwimmt aber alles!)

    Babsy sagte:
    7. Juni 2013 um 05:57

    Wie lässig ist das denn? Der Stapler ist echt genial! Deine Kinder waren bestimmt stolz, als sie den zusammengebaut hatten.
    Danke für den Tip, diesen Katalog muss ich mir heut gleich genauer anschauen :-)
    Liebe Grüße Babsy

    LunaJu sagte:
    7. Juni 2013 um 08:07

    Wie genial ist der denn, der wäre genau das richtige für meine beiden Herren, toll!! Lieben Dank fürs Kiddi-Kram verlinken, Liebste Grüße Kristina

    michèle von peek-a-boo sagte:
    7. Juni 2013 um 12:46

    klasse sache!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    Mama im Wachstum sagte:
    7. Juni 2013 um 23:32

    So was hab ich ja noch nie gesehen. Sehr cooles Regenwetterprogramm!
    Ich hätt hier Blumen für dich… falls du sie magst! :-)
    http://wp.me/p1L3CO-1aZ
    Alles Liebe, Katharina

      AHkadabra.at geantwortet:
      8. Juni 2013 um 05:23

      Vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich sehr!
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s