Sonntagsfreuden (41)

Gepostet am

DSCF3339

Endlich Sommer! (zumindest für einen Tag)

Sind dann mal wieder draußen! :-)

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

4 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (41)

    I♥JaJuJo sagte:
    9. Juni 2013 um 20:32

    Jaaa! Wir haben heut auch Plantschbecken eingeweiht :-)
    lg, Carmen

    isa sagte:
    10. Juni 2013 um 16:16

    hey, das haben wir gestern auch gemacht! Yeah! Plitschplatsch! :-)
    glg, isa

    kreativberg sagte:
    11. Juni 2013 um 10:30

    wow!!! soooo warm ist es schon bei euch???
    Meine Große wollte letztens auch endlich das Plantschbecken rausholen, weil sie dachte, wenn die Sonne (mal endlich) scheint, ist es Sommer ;-)
    Alles LIebe!!! maria

      AHkadabra.at geantwortet:
      11. Juni 2013 um 17:50

      Na,ja ist es schon bei uns, ist übertrieben. Besser wäre die Bezeigung, war es für einen Tag ausnahmsweise. Seit Montagmittag regnet es schon wieder. Jetzt am Dienstagabend traut sich grad mal wieder ganz zaghaft die die Sonne heraus. Aber ich glaube, da der Sommer schon so vermisst wird, wird wirklich jede Sekunde davon ausgenutzt :-) lg Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s