Sonntagsfreuden (43)

Gepostet am

Foto 6

Nach langer Vorfreude (die Karten haben wir seit Weihnachten) war es gestern endlich so weit!

Wir waren beim Pippi-Musical im Römersteinbruch  in St. Margarethen!

Es war ein durch und durch gelungener Ferienstart. Wir waren alle sehr begeistert von der Vorstellung. Danach ging´s noch zum Steckerlfischessen und auf der Fahrt nach Hause gabs noch ein extra Abenteuer als sich eine ganze Schafherde  auf die Landstraße  verirrt hatte. Die Schafe waren ganz schon starrsinnig! :-)

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

3 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (43)

    JULA sagte:
    1. Juli 2013 um 20:20

    Cool!!
    Davon hab ich gelesen, ist aber definitiv zu weit weg von uns… :-(

    LG, Claudia

    Mama im Wachstum sagte:
    1. Juli 2013 um 21:06

    Das klingt toll! Wie schön, dass Ihr mit so einem schönen Erlebnis in die Ferien gestartet seid. Alles Liebe, Katharina

    I♥JaJuJo sagte:
    2. Juli 2013 um 19:14

    Das klingt ja toll! Wäre definitiv auch was für meine Jungs gewesen!
    lg und schöne Ferien!
    Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s