Sonntagsfreuden (45)

Gepostet am

Foto

… die ganze letzte Woche! Ein durch und durch gelungener Urlaub für alle.

Foto 2

Und die Erfüllung eines Herzenswunsches: Schon seit langer Zeit wollte unser Sohnemann seinen ersten Fisch selbst angeln.

Wie man sieht, ist er vor Stolz fast geplatzt. :-) Er fing übrigens 3 wunderbar schmeckende Forellen. Die waren aber so schnell verputzt, dass ich gar nicht zum Fotografieren kam.

Na, und wer lässt sich nicht in die Irre führen und errät, wo wir auf Urlaub waren?

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

8 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (45)

    mamimade sagte:
    14. Juli 2013 um 23:19

    Ich weiß es! Ich weiß es!!!! (AufzeigenwieinderSchuleimsitzenhüpfen) Ich! Ich! Ich!!!

    :-)
    GLG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      15. Juli 2013 um 07:36

      Sehr brav! Setzen. ;-) Tja, du bist ja da eindeutig im Vorteil. lg Anja

    Mama im Wachstum sagte:
    14. Juli 2013 um 23:34

    Wie schön, dass Ihr so einen herrlichen Urlaub gehabt habt! Ich hab zwar keine Ahnung, wo Ihr da wart, aber auch bei uns hat es vor kurzem einen stolzen, kleinen Bub mit erstem Fisch gegeben. Ist doch super, wenn sich die Kinder für etwas so begeistern können, nicht?
    Alles Liebe, Katharina

    JULA sagte:
    15. Juli 2013 um 08:49

    Ich hab es auch schon erlesen – ich glaub bei Susanne!!
    Aber auf deinen Fotos käme man nie darauf!!

    LG, Claudia

      AHkadabra.at geantwortet:
      15. Juli 2013 um 12:43

      Fast richtig! Susanne weiß es, weil sie auch dort immer Urlaub macht. Leider haben wir uns aber noch nie dort getroffen. lg Anja

        JULA sagte:
        16. Juli 2013 um 10:17

        Hi, hi, so hab ich das gar nicht gemeint… :-)
        Ich hab es bei den Kommentaren von Susanne gelesen, wo ihr gewesen seid!!

        LG, Claudia

        AHkadabra.at geantwortet:
        16. Juli 2013 um 14:38

        Ah, verstehe! Wow, da bist du ja eine ganz genaue und aufmerksame Kommentarleserin! Also dann bist du quasi die Gewinnerin (denn Susanne hat ja eigentlich außer Konkurrenz mitgemacht ;-) . Wir waren wieder am Kerndlerhof und das Boot gibt es dort als Kletter- und Spielgerät im Garten. Natürlich sehr cool für alle kleinen und großen Piraten. Angeln kann man im Tierpark Haag. lg Anja

    kreativberg sagte:
    20. Juli 2013 um 20:33

    Ist das toll! Meine Kinder sind immer ganz fasziniert, wenn der Nachbar einen Fisch fängt – selber haben sie’s noch nie probiert :)
    Alles Liebe. maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s