Sonntagsfreuden (46)

Gepostet am Aktualisiert am

DSCF3566

Das Leben kann ja so entspannt sein. :-)

Nach einer intensiven Spielphase (man kann die Spuren teilweise rundherum noch erkennen ;-) ) macht es sich die kleine Madame hier mit ein paar guten Büchern gemütlich.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

4 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (46)

    Mama im Wachstum sagte:
    21. Juli 2013 um 19:22

    Entzückend! Da tät einem als Erwachsene alles weh, dort wo sich’s die Kinder manchmal gemütlich machen… :-)

    I♥JaJuJo sagte:
    21. Juli 2013 um 19:49

    Geniales Bild! Ich hab ein ähnliches, allerdings von einem Kind das unfreiwillig in der Kiste gelandet ist (und dabei aber seinen Spaß hatte) :-)
    Alles Liebe, Carmen

    Martina sagte:
    21. Juli 2013 um 19:56

    Mah ist das süüüß :)

    anitrampur sagte:
    21. Juli 2013 um 21:39

    :-) …und falls sie im Weg stehen sollte, kann sie ungestört umplatziert werden. ;-) Süüüß!
    Alles Liebe, Martina :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s