Für die ersten Essversuche

Gepostet am

Die haben zwar bei dem jungen Mann noch etwas Zeit, immerhin hat er erst vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt, aber lieber zu früh als zu spät. ;-)

DSCF3570

Schön, dass es dich gibt, Julius!

liebe Grüße

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Für die ersten Essversuche

    mamimade sagte:
    22. Juli 2013 um 19:47

    Oh! Babyalarm!!!
    Großes Seufzen!
    Solange es das anderer Leute ist ;-)
    LG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      22. Juli 2013 um 19:53

      Ja, bei uns kommen im Moment im Freundeskreis sehr viele Babys auf die Welt. Und so süß sie anzuschauen sind, ich bin schon sehr froh, dass meine Zwei schon aus dem Gröbsten raus sind. lg Anja

    JULA sagte:
    22. Juli 2013 um 20:31

    Schönes Lätzchen… bin auch froh, dass wir das nicht mehr brauchen!!
    Obwohl, manchmal… ;-))
    LG, Claudia

    I♥JaJuJo sagte:
    22. Juli 2013 um 21:36

    Sehr süß! Naja, bei uns würde es zwar noch gebraucht, aber strikt abgelehnt! ;-) Warum sollte der Kleine ein Latzerl umhaben wenn es die Großen ja auch nicht haben, tja… :-)
    lg, Carmen

    Mama im Wachstum sagte:
    23. Juli 2013 um 01:17

    Schön geworden und so sommerkindblau! :-) Alles Liebe, Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s