Nicht für den Hund …

Gepostet am

DSCF3527

… aber trotzdem ein Knochen.

In der letzten Zeit haben sich ein paar Knochen bei uns breit gemacht: nämlich Leseknochen. Geblieben ist nur einer. Die anderen haben sich mittlerweile schon neue Wohnstätten gesucht.

DSCF3528

Da das Nähen sehr viel Spaß gemacht hat und die Knochen sehr beliebt sind, könnte durchaus der eine oder andere noch folgen. :-)

DSCF3606

DSCF3607

Das kostenlose Schnittmuster gibt es übrigens hier. Und für alle die noch nicht so recht wissen, was man mit so einem Kissen anfangen kann: Hier gibt es eine Erklärung für alle Anwendungsmöglichkeiten. ;-)

Genießt die Sonne!

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Nicht für den Hund …

    barbarella sagte:
    24. Juli 2013 um 18:17

    ooooh sind die hübsch, werd ich gleich auch probieren, womit hast du sie gefüllt?

      AHkadabra.at geantwortet:
      24. Juli 2013 um 18:22

      Zum Füllen von Kissen und ähnlichem nehme ich immer die billigen Innenkissen (ich glaub die heißen Innert oder so ähnlich) von Ikea. Einfach aufschneiden und damit die eigenen Sachen füllen. Viel Spaß beim Nähen! Freu mich schon, wenn wir bald wieder zusammen nähen! :-) lg Anja

    mamimade sagte:
    24. Juli 2013 um 18:52

    Leseknochen! Wie modern! Ich bin noch auf Lesepolster ;-)
    GLG
    susanne

    Mama im Wachstum sagte:
    26. Juli 2013 um 22:16

    Sehr toll, die sehen gemütlich aus!

    Kati sagte:
    27. Juli 2013 um 21:42

    Hallo. Die sehen echt cool aus. Den gestreiften Stoff habe ich auch hier liegen :)

    Liebe Grüße, Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s