Eine Schmuckrolle zum Geburtstag

Gepostet am

Meine Mama wünschte sich zum Geburtstag eine Schmuckrolle. Da musste ich erst mal zum Googlen beginnen, denn ich als absolute Schmuckverweigerin (ich trage nur meinen Ehering), hatte natürlich keine Ahnung, was das sein sollte. Aus der Flut von Bildern, die ich dann sah, tüftelte ich eine Schmuckrolle für meine Mama zusammen.

DSCF3597

Von außen relativ unspektakulär.

DSCF3599

Gummi und Knopf zum Verschließen.

DSCF3602

Und zum Schluss die Innenansicht. Platz für mindestens 5 Ketten, eine Aufbewahrung für Ringe und ein Täschchen für Anhänger und Ohrringe.

Ich glaube, dass Geschenk ist gelungen. Noch mal: Happy birthday, Mama!

Noch einen schönen Abend

Anja

Advertisements

12 Kommentare zu „Eine Schmuckrolle zum Geburtstag

    Yerusha sagte:
    25. Juli 2013 um 22:21

    Die ist dir auch noch so toll gelungen !!! Ich glaube, deine Mama hat sich total drüber gefreut ! Hast du wirklich sehr schön zusammengetüftelt.

    ♥liche Sommergrüße,
    Gaby

    Mama im Wachstum sagte:
    25. Juli 2013 um 23:20

    Wow, eine tolle Idee und so schön umgesetzt! Das wär auch was für meine schmuckbegeisterte und reiselustige Mama… Alles Liebe, Katharina

    Sabine sagte:
    26. Juli 2013 um 00:24

    Die ist ja hübsch! Habe vor kurzem auch eine gemacht, gehäkelt und genäht, nur sieht die leider nicht so professionell aus wie deine… ;) Eine Schmuckrolle ist aber wirklich die schöne und nicht alltägliche Geschenkmöglichkeit!

    Martina sagte:
    26. Juli 2013 um 09:52

    Wow, die ist ja toll geworden!

    Anni sagte:
    26. Juli 2013 um 11:07

    Ja, ich habe wirklich große Freude damit, jetzt ist mein Schmuck auf Reisen wirklich gut verwahrt und auch noch so schön, genau in meinen Farben. Vielen Dank Anni

    Sandra sagte:
    26. Juli 2013 um 12:59

    diese Schmuckrolle sieht wirklich super aus. Sollte ich mal von meinem Besten mit Schmuck überhäuft werden, wünsche ich mir auch so eine Schmuckrolle zum Geburtstage. :o)
    @ Anni: auch von uns alles gute zum Geburtstag

    arsportandi sagte:
    26. Juli 2013 um 21:11

    Das ist ja mal eine tolle Idee! Auf Reisen fliegt mein Schmuck immer irgendwie im Waschbeutel rum, gefällt mir gar nicht – jetzt weiß ich, was ich brauche :)

    JULA sagte:
    26. Juli 2013 um 21:58

    Die ist schön geworden!
    Ich bin ja auch eher der Schmuckverweigerer… :-)
    LG, Claudia

    isa sagte:
    29. Juli 2013 um 19:04

    oh, die Tasche ist toll geworden!
    glg, Isa

    knickpick sagte:
    31. Juli 2013 um 16:12

    Hat dies auf KnickPick rebloggt und kommentierte:
    Sehr coole Idee, nicht nur zum Verschenken, ist diese genähte Schmuckrolle zum Aufbewahren und Transportieren von Schmuck. Angesichts meines nahenden Urlaubs sollte ich mir Gedanken machen sowas nachzunähen.

    Keumjoo sagte:
    31. Juli 2013 um 16:15

    Sehr coole Idee, habe ich direkt reblogged :D

    dreikah sagte:
    1. August 2013 um 12:36

    Das ist ja ne tolle Idee! Sieht sehr schön aus und ist innen so praktisch druchdacht. Super!
    LG
    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s