Sonntagsfreuden (48)

Gepostet am

Wieder einmal ein gemeinsamer Nähtag mit Freundinnen!

Trotz der Hitze waren wir sehr fleißig und hatten jede Menge Spaß beim Nähen und Quatschen.

Hier unsere Werke:

DSCF3799

Bei Rebecca bekommt jetzt keiner mehr kalte Füße. :-)

DSCF3805

Petra musste besonders fleißig sein, denn bei Zwillingen darf man natürlich nicht mit nur einem Wendekleid nach hause kommen. ;-)

Das sind ihre ersten Kleidchen, die sie je genäht hat. Sind die nicht toll geworden!!!!!

DSCF3801

Bei mir wurde es wieder einmal ein Leseknochen. Ist eine Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und wurde heute schon verschenkt.

Außerdem habe ich noch jede Menge TATÜTAs genäht, aber die muss ich noch vernähen, dann zeige ich sie euch.

Liebe Mädels, es war wieder toll!!!! Und wisst ihr was das Schönste ist? Nächsten Freitag gibt es schon den nächsten Nähtag!

Jetzt zeig ich euch noch schnell zwei andere Sonntagsfreuden:

DSCF3809

die erste Sandburg in der neuen (die ganze letzte Woche gemeinsam mit den Kids gebauten) Sandkiste!

DSCF3813

Wieder ein leckeres Brot gebacken!  Danke noch mal Carmen für die Anregung, seit deinem Bericht gibt es bei uns eigentlich nur mehr selbst gebackenes Brot!

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

4 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (48)

    Petra Gröger sagte:
    4. August 2013 um 21:04

    Liebe Anja!
    Vielen lieben Dank für den schönen Nähtag und deine Hilfe bei den Kleidern. Meine Mädels sind ganz stolz drauf.

    Lg Petra

    I♥JaJuJo sagte:
    4. August 2013 um 21:23

    So viele Sonntagsfreuden! Du hast Recht, die Kleidchen sind sehr schön geworden! Die anderen Sachen natürlich auch :-)
    Die Sandburg ist ja toll, wir sind momentan leider sandkastenlos. Das ändert sich aber hoffentlich bald.
    Und fein, dass du so fleißig backst :-) Ich mach das meistens nur im Winter.
    glg, Carmen

    JULA sagte:
    5. August 2013 um 10:46

    Das war ja ein aufregendes Wochenende bei dir!!
    Tolle Dinge habt ihr da gemacht!
    LG, Claudia

    verfuchstundzugenäht sagte:
    6. August 2013 um 19:21

    Super! Stoff, Sand, Lebensmittel – bei euch war was los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s