Sonntagsfreuden (49)

Gepostet am

… eine tolle Radtour, bei der vor allem Annika über sich selbst hinausgewachsen ist. Nach  guten 15km Radeln war sie schon ziemlich geschafft, aber sie hat bis zum Schluss durchgehalten.

… wenn man sieht, wie sehr jemand (meine Kids) etwas (ihre Fahrradtaschen) liebt(lieben), dass man mit viel Liebe für ihn/sie gemacht hat.

Foto 2

Foto

Und hier noch die Fotos von Annikas Fahrradtasche, die schulde ich euch ja noch ;-) :

DSCF3609

DSCF3611

Alle Infos über die Fahrradtaschen findet ihr hier.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

6 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (49)

    I♥JaJuJo sagte:
    11. August 2013 um 20:31

    Tolle Sonntagsfreude! Ich freu mich auch schon, wenn alle wieder fit sind und wir endlich eine Radtour machen können!
    Die Radtaschen sind spitze! Wieder was für die To-Do Liste, sie wird einfach nicht kürzer!
    lg, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      11. August 2013 um 20:38

      Ja, das kenne ich gut. Meine to-do Liste ist auch ewig lang und wird irgendwie nie kürzer, weil ich dauernd neue tolle Dinge sehe. Anja

    Anni sagte:
    11. August 2013 um 20:37

    Na echt super, wir haben uns schon Gedanken gemacht ob Annika 4 km schaffen wird. Ja auch bei uns war heute Radlertag, wir haben 36 km geschafft und ich bin jetzt auch geschafft
    Anni

    JULA sagte:
    12. August 2013 um 12:33

    Wow, 15 km!! Toll!!
    Die Taschen sind der Hit!!

    LG, Claudia

    verfuchstundzugenäht sagte:
    12. August 2013 um 16:58

    15 km!!! Na bumm!

      AHkadabra.at geantwortet:
      12. August 2013 um 18:27

      Ja, die kleine Maus hat alles gegeben. Aber was tut man nicht alles für einen Besuch im Eissalon (der war nämlich unser Ziel) und der ist halt nun mal gute 7km entfernt. Aber sie war dann wirklich k.o. lg Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s