Erste Auftragsarbeit ;-)

Gepostet am

Das Verkaufsgespräch zwischen meinen Kids lief ungefähr so:

Er: Soll ich dir was nähen?

Sie : Ja, einen Rock.

Er:  Gut!

Sie: Super, ich habe eh schon lange den rosa Stoff, aber die  Mama näht mir nix draus.

(Anmerkung der Redaktion: rosa Stoff ist 100% Kunststoff und musste bei einem Stoffgeschäftbesuch unbedingt mit.)

Dann gingen die beiden ans Werk. Großzügiger Weise durfte ich bei der Umsetzung noch ein paar Tipps geben, aber sonst waren sie sich sehr einig, dass sie das schon machen werden.

DSCF3614

Schneider und Kundin.  Anstelle des Kaffees gab´s beim Warten einen Apfel als Snack ;-)

DSCF3686

Und hier das fertige Stück! Bündchen durfte dann ich noch nähen.

Tja, so schnell werden die Kids selbstständig. ;-)

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

8 Kommentare zu „Erste Auftragsarbeit ;-)

    I♥JaJuJo sagte:
    13. August 2013 um 21:39

    Da ist die Mama ja bald arbeitslos ;-)
    Dein Sohnemann ist ja sehr geschickt! Und für eine zufriedene Kundin vernäht man auch Plastik :-)
    lg, Carmen

    anitrampur sagte:
    13. August 2013 um 21:43

    Sehr goldig! Das nächste Auftragswerk wird dann noch ein Leiberl? ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    Martina sagte:
    13. August 2013 um 22:22

    :D So süß deine beiden Goldstücke!

    JULA sagte:
    14. August 2013 um 07:15

    Wow, toller Rock!!
    Da hast du einen wunderbaren Schneider!!

    LG, Claudia

    Mamimade sagte:
    14. August 2013 um 11:31

    Gröhl! Das Verkaufsgespräch!!!
    Jaja, wenn der Berg kein Plastik näht, muss der Prophet ran… oder so ähnlich ;-)

    Entzückend!
    LG
    Susanne

    Mama im Wachstum sagte:
    14. August 2013 um 23:01

    Das find ich sehr lieb von deinem Sohn, dass er der kleinen Schwester was näht! :-)

    kreativberg sagte:
    18. August 2013 um 18:38

    Ist das nett!! Wirklich was ganz Besonderes dieser Rock :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s