Ein Leider-Nicht-Geburtstags-T-Shirt

Gepostet am

Schon vor ein paar Wochen habe ich mich an ein T-Shirt für meinen Mann gewagt. Zuerst stand die Qual der Stoffwahl. Welche Stoffe nimmt man für ein Männer-T-Shirt, damit es nicht zu verspielt wirkt, aber halt vielleicht dann doch auch nicht wie ein nullachtfünfzehn T-Shirt vom Diskonter aussieht.  Okay, um es gleich mal vorweg zu nehmen, diese Hürde habe ich genommen.

Gescheitert bin ich leider an der Größe. Obwohl ich eine Größe größer zugeschnitten habe (und das bei einem Ottobre-Schnitt!!!!, es gibt nämlich ein Heft (3/2005) mit Männerschnitten), ist es zu klein!!!

Meine letzte Hoffnung ist jetzt mein Bruderherz (winke, winke, Brüderchen, willst du es haben? ), der ist ziemlich dünn. Also werde ich das Shirt mal mit meinen Eltern auf die Reise zu ihm schicken!

DSCF3690

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Ein Leider-Nicht-Geburtstags-T-Shirt

    I♥JaJuJo sagte:
    14. August 2013 um 22:06

    Schade, dass es zu klein ist! Es ist aber trotzdem gelungen! Ich hoffe, Deinem Bruder passt es. Meinem Bruder passen sogar die großen Kinderottobre-Shirts.
    Du kannst ja den Schnitt von einem Kaufshirt abnehmen, das Deinem Mann gut passt.
    War heute übrigens in der Garten Tulln. :-) Jetzt ist es temperaturtechnisch wieder aushaltbar.
    Alles Liebe, Carmen

    Mama im Wachstum sagte:
    14. August 2013 um 22:39

    Jetzt hab ich kurz gedacht, dein Mann ist 21! :-)
    Schade, dass es nicht passt!! Hoffentlich findest du noch wen, der es gern trägt, wär ja schad um die schöne Arbeit. Alles Liebe, Katharina

      AHkadabra.at geantwortet:
      15. August 2013 um 05:48

      Nein, er hat am 21. Juli Geburtstag. Anja

    JULA sagte:
    15. August 2013 um 10:11

    Oje, das ist aber schade!!
    Na hoffentlich findest du noch jemanden, dem es passt!!

    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s