Es rumst wieder einmal!

Gepostet am

Gestern habe ich es geschafft wieder einmal etwas für mich zu nähen. Der Stoff wartete schon Jahre lang auf eine neue Bestimmung und auch der Schnitt ist nicht mehr der Jüngste.

DSCF3969

Der Stoff ist ein leichter Blusenstoff und ich habe nicht vergessen ihn zu bügeln (wie mein Schatz meinte), sondern der gehört so.

Schnitt ist aus der Burda style (7/2012)

DSCF3965

Da mir der Halsausschnitt nicht so gut gefiel, war mir irgendwie zu eng,  habe ich ihn rundherum um 3cm vergrößert.

DSCF3968

Die Bluse ist recht weit und luftig, was ich für den Sommer ja super finde, aber irgendwie war´s dann doch sehr weit, also habe ich noch 2 Bindebändchen hinten angebracht. So gefällt sie mir eindeutig noch besser.

Jetzt ab damit zu RUMS,  wo ihr noch viele andere tolle Sachen bestaunen könnt.

image

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

8 Kommentare zu „Es rumst wieder einmal!

    liebste schweste sagte:
    22. August 2013 um 07:57

    Das Shirt ist ja toll geworden

    mamimade sagte:
    22. August 2013 um 08:01

    Super! Ideales Kombiteil! Sehr feminin und steht dir genial! Ich mags auch nicht, wenns am Hals zu eng ist!

    GLG
    Susanne

    scharly sagte:
    22. August 2013 um 11:42

    Sieht klasse aus

    I♥JaJuJo sagte:
    22. August 2013 um 15:35

    Sehr schönes Shirt! Steht Dir total gut! Und mit einer Weste gehts auch noch wenns nicht mehr so warm ist :-)
    Ach ja, und die Männer haben keine Ahnung ;-)
    glg, Carmen

    Steffi sagte:
    22. August 2013 um 16:41

    Find ich ausgesprochen gelungen! :-)
    LG, Steffi

    Mama im Wachstum sagte:
    22. August 2013 um 21:03

    Sehr schick und sommerlich!
    Alles Liebe, Katharina

    kreativberg sagte:
    24. August 2013 um 12:55

    Musste so lachen über „gehört so“ :)
    Toll sieht sie aus deine Bluse, genau richtig für so fein warme Tage :)
    Alels Liebe. maria

    dea creanda sagte:
    24. August 2013 um 13:16

    Super geworden und deine Abänderungen machen es perfekt für dich. Das ist ein sehr schöner Schnitt! Liebe Grüße, Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s