Und täglich grüßt….

Gepostet am

der Nähtag! Also gut nicht täglich ;-) ,  aber mit 3 Nähtagen war der August ganz klar DER Nähtagmonat.

Auch dieses mal sind wieder tolle Dinge entstanden und wir hatten wieder unglaublich viel Spaß.

DSCF3973

Hier wird fleißig gewerkt!

Und ihr müsst jetzt kurz mal ganz genau schauen. Mir sind nämlich zwei fertige Werke durch die Lappen gegangen. Die Rakete am Bügeltisch ist eine Applikation auf Filz für das T-Shirt eines kleinen Astronauten und Karin (mit gestreiften T-Shirt am Boden werkelnd) hat aus dem Stoff einen Leseknochen und eine Bodensitzkissenhülle (die mit Stillkissen drinnen) genäht.

DSCF3977

Aber dafür habe ich dieses mal nicht vergessen die Mädels zu fotografieren. :-)

DSCF3980

Tasche und süßes Schürzenwendekleid von Michi

DSCF3982

eine Tasche von Petra, besonders toll wirkt der Gurt.  Aus einer alten Jean gemacht.

DSCF3983

Zwei süße Schürzenwendekleidchen für ihre Mädels hat sie auch noch geschafft.

DSCF7382

Yase hat diese entzückende Tunika für ihre Tochter genäht und sie wurde auch gleich begeistert probiert!

Was ich gemacht habe, kann ich euch erst in einiger Zeit zeigen. Ist ein Geschenk!

Aber das muss ich euch dafür noch zeigen. Meine kleine Maus hat nun auch die Nähmaschine entdeckt. Wahrscheinlich wird es bald einmal einen Kindernähtag geben, da die (Kinder-)stimmen immer lauter werden, dass nicht immer nur die Mamas einen Nähtag haben sollen.

DSCF3987

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Und täglich grüßt….

    barbarella sagte:
    29. August 2013 um 21:13

    so schöne sachen sind da wieder entstanden, ich hoffe, es gibt den tunikaschnitt

    Mamimade sagte:
    29. August 2013 um 22:02

    Ich kenn‘ die kleine Dame in dem süßen Teil!

    Seufz!
    GLG
    Susanne

    Manuela Schneider sagte:
    30. August 2013 um 13:41

    Ich glaube jetzt brauch ich im Kdg auch bald eine Nähmaschine :))

    verfuchstundzugenäht sagte:
    30. August 2013 um 17:43

    Toll! Sehr gemütlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s