Déjà-vu?

Gepostet am

DSCF3997

Das hab ich doch schon mal gesehen!? Fast! Nachdem mein Töchterchen die Tunika von Yase beim Nähtag sah, wollte sie auch unbedingt so eine haben.  Iris hatte diese dann auch noch an, als wir am Montag gemeinsam im Tiergarten Schönbrunn waren, tja was soll ich sagen, es wurde Zeit für eine Nachtschicht. ;-)

DSCF3996

Yase war schon beim Nähtag so lieb und schenkte mir ein Stück des Eulenstoffes, die anderen Stoff hatte ich auf Lager. Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2013 (28. Lucky Cat Tunika). Allerdings mit Kellerfalte in der Mitte anstelle einer Raffung.

Die Zehen auf dem Foto gehören übrigens dem ungeduldig wartenden Tochterkind. ;-)

DSCF4020

Und noch einmal von hinten.

Habt ihr den kleinen Unterschied zwischen den beiden Tunikas entdeck (ich meine nicht die Größe ;-) ) t?

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

2 Kommentare zu „Déjà-vu?

    anitrampur sagte:
    30. August 2013 um 09:27

    Seeehr süß! Und natürlich musste ich gleich „suche den Unterschied“ spielen. ;-) Das Abschlussbündchen unten ist bei Deiner Maus in blau gehalten, was mir persönlich besser gefällt. :)
    Alles Liebe, Martina :-)

      AHkadabra.at geantwortet:
      30. August 2013 um 12:37

      Erraten! Ich habe den türkisen Stoff vor allem deshalb genommen, weil ich keinen gestreiften mehr hatte. Aber mir gefällt´s auch sehr gut! lg Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s