Wimpelkette zur Taufe

Gepostet am

Als Geschenk zur Taufe entstand diese Wimpelkette. Sie passt zu den Kissen, die wir als Willkommensgeschenk zur Geburt schenkten.

DSCF4080

 

Irgendwie ist es etwas schwierig etwas so langes gut zu fotografieren. ;-)

DSCF4084

Ich habe größtenteils die gleichen Stoffe wie bei dem Willkommensgeschenk verwendet. Die gehäkelte Blumenranke ist nach dieser Anleitung entstanden. Lässt sich super häkeln und sieht extrem toll aus!

DSCF4086

Verpackt wurde alles mit 2 Tatütas in einem kleinen Utensilo (kann als Pixi-Buch-Schachtel weiter verwendet werden) .

DSCF4088

Eine passende Karte gab es natürlich auch noch dazu.

Noch einen schönen Abend

Anja

Advertisements

9 Kommentare zu „Wimpelkette zur Taufe

    I♥JaJuJo sagte:
    9. September 2013 um 20:19

    Wow! Das ist ja ein wunderbares Geschenk! Traumhaft schön! Und die Karte ist auch total schön, wie hast Du denn das Bild gemacht?
    Da wird die kleine Johanna sicher lange Freude dran haben!
    Alles Liebe, Carmen

      AHkadabra.at geantwortet:
      9. September 2013 um 20:28

      Verrats nicht weiter, das Foto habe habe ich meinen Schatz bearbeiten lassen! ;-) Aber prinzipiell gibt es da Farbfilter im Fotoprogramm, womit man einzelne Farben in Schwarz-weiß verwandeln kann, glaub ich zumindest. lg Anja

    Karin sagte:
    9. September 2013 um 20:44

    … da hast dich mal wieder selbst übertroffen! :-) Spitze!!

    mamimade sagte:
    10. September 2013 um 07:07

    Seufz!
    Zuckersüß!
    GLG
    Susanne

    verfuchstundzugenäht sagte:
    10. September 2013 um 15:53

    Süüüüüß!

    Martina sagte:
    10. September 2013 um 15:55

    Ein tolles Geschenk hast du da gezaubert! Die Blümchengirlande ist ja wirklich seeeehr süß – danke für den Link zur Anleitung!

    Sandra sagte:
    12. September 2013 um 07:27

    diese Kette ist ja wirklich total süß. Hast du jeden Buchstaben einzeln auf jede Wimpel appliziert??? Das ist ja wahnsinnig viel Arbeit. Schaut wirklich super aus.

    JULA sagte:
    12. September 2013 um 07:57

    Ist das ein süßes Geschenk – und so liebevoll gemacht!! *hach*
    LG, Claudia

    Mama im Wachstum sagte:
    13. September 2013 um 13:49

    Wow, total aufwändig und wunderschön geworden. Alles Liebe, Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s