Taschen-Sew-Along – Ein Anfang ist gemacht

Gepostet am

 

 

 

 

So ein Anfang ist  gemacht! Der Schnitt ist fertig, die Stoffe sind  ausgewählt und zum Teil zugeschnitten (bei einigen Dingen bin ich mir noch nicht ganz sicher, da kann ich erst entscheiden, wenn so weit mal genäht habe. ) Ja und heute sollte ich dann noch die runde Tasche nähen.  Also zeig ich euch nur noch einen kleinen Einblick und hüpf´dann wieder hinter die Nähmaschine. :-) (zwei Pyjama wollen auch noch fertig genäht werden, konnte meinem Junior nur schwer davon überzeugen, dass man mit dem halb fertig genähten Pyjama jetzt nicht  schlafen gehen kann).

DSCF4108

logosewalongklein

 

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Taschen-Sew-Along – Ein Anfang ist gemacht

    barbarella sagte:
    25. September 2013 um 20:48

    und wenn er dann fertig ist, musst du sicher kämpfen, dass man auch einen sauberen pyjama ab und zu mal waschen muss :)

      AHkadabra.at geantwortet:
      26. September 2013 um 05:18

      Da kann ich nur sagen, Gott sei Dank haben wir einen Trockner :-)

    Banane1 sagte:
    25. September 2013 um 21:45

    Bin schon sehr gespannt. Auch auf die Pyjamas…. hoffe wir bekommen dann auch Einblick :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s