Taschen-Sew-Along – Ja, es sieht nach Tasche aus….

Gepostet am

…., aber es wird noch ein bisschen dauern bis es wirklich eine ist. Das Nähen der Tasche macht total viel Spaß, aber leider besteht das wirkliche Leben ja nicht nur aus Spaß! Also bevor ich noch länger um den heißen Brei herumrede:  Meine Tasche ist noch nicht fertig und wird es wahrscheinlich erst so im Laufe der nächsten Woche werden. Trotzdem liebe ich sie jetzt schon und das ist auch ein weiterer Grund, weshalb ich sie jetzt nicht irgendwie schusselig schnell fertig nähen will, sondern mir dafür Zeit nehmen möchte.

Also hier der Blick auf die Außenhülle:

DSCF4230

Irgendwie kommen die Farben nicht so richtig raus bei den Fotos. Also der gemusterte Stoff ist eigentlich nicht so lau und das Rot und Gelb knallt dafür eigentlich nicht so.

DSCF4231

Ich glaub für die Fertigstellungsfotos muss da mein Haus-und-Hof-Fotograf ran. :-)

DSCF4228

Viele tolle fertige Taschen könnt ihr hier sehen:

logosewalongklein

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Taschen-Sew-Along – Ja, es sieht nach Tasche aus….

    I♥JaJuJo sagte:
    3. Oktober 2013 um 21:30

    Oh die wird aber schön! Tolle Stoffe und tolle Farben. Ich bin schon aufs Endergebnis gespannt!
    lg, Carmen

    kleine kleinigkeiten sagte:
    4. Oktober 2013 um 08:54


    blanca

    Babsy sagte:
    5. Oktober 2013 um 07:06

    Wow! Also die würde ich auch schon als Unvollendete lieben :-)
    Ein wirklich tolles Farbenspiel ist dir da gelungen!
    Alles Liebe Babsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s