Taschen-Sew-Along – Mein Finale

Gepostet am

logosewalongklein

Sie ist fertig!!!  Ich kann euch gar nicht sagen wie toll ich sie finde! Heute wird sie mich dann das 1. Mal in die Schule begleiten!

Die Anleitung war wirklich super (wie alle Anleitungen von Rosi) und Größe und Form sind optimal für meinen Schulkram. Nur die letzte Naht hat etwas gezickt. Da ich ein sehr festes Vlies (Teichvlies aus dem Baumarkt) verwendet habe, war das letze Abnähen der oberen Kannte, mit ich weiß nicht wie vielen Lagen Stoff und Paspeln, eine Herausforderung. Teilweise habe ich die ganze Sache nicht mal unter das Nähfüßchen gebracht. Aber schlussendlich ließ sich auch das lösen.

Tadaaa! Hier ist sie nun:

DSCF4237

DSCF4240

DSCF4244

DSCF4246

DSCF4250

Liebe Rosi, vielen Dank für den tollen Schnitt und die großartige Anleitung!

Auf alle Fälle möchte ich irgendwann noch die ganz große Version, als Badetasche nähen.

Und weil heute Donnerstag ist und die Tasche nur für mich ist, ab damit zu

image

Ich wünsch euch eine tollen Tag,

Anja

Advertisements

11 Kommentare zu „Taschen-Sew-Along – Mein Finale

    felinchens sagte:
    10. Oktober 2013 um 08:28

    Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    michi sagte:
    10. Oktober 2013 um 09:02

    Wow, die ist ja toll geworden!
    lg Michi

    Nadine sagte:
    10. Oktober 2013 um 09:03

    Sieht soooo klasse aus!
    GLG
    Nadine

    Manuela Schneider sagte:
    10. Oktober 2013 um 13:43

    Die schaut echt toll aus, in Natura noch besser als auf den Fotos! Sehr gelungen.

    mamimade sagte:
    10. Oktober 2013 um 17:42

    pfoa!

    Echt!???
    Oarg!!!
    sooo cool!

    schaut so … REAL aus!

    bin weg
    LG
    Susanne

    … pfoaaa!

    I♥JaJuJo sagte:
    10. Oktober 2013 um 22:25

    Die Tasche ist traumhaft schön! Ein toller täglicher Begleiter!
    glg, Carmen

    Babsy sagte:
    11. Oktober 2013 um 15:08

    Ur schön!! Und? Konntest du die Tasche wieder mit Heim nehmen oder hat man sie dir in der Schule gleich abgeluchst:-) ?
    Alles Liebe Babs

      AHkadabra.at geantwortet:
      11. Oktober 2013 um 19:31

      Ich habe sie gut verteidigt! ;-) Eine Kollegin meinte allerdings sie hätte bald Geburtstag ;-) lg Anja

    Anni sagte:
    11. Oktober 2013 um 20:31

    Hab´s erst jetzt gesehen, na echt supertoll und sie Farbkombination ist auch totalschön. Tolle Leistung das nähen von den vielen, dicken Stofflagen, zumal ich weiß wie dick Dein Vlies war. Gratulation und lg Anni!

    JULA sagte:
    11. Oktober 2013 um 20:43

    Wow, die sieht echt toll aus!!
    LG, Claudia

    Laiza sagte:
    14. Oktober 2013 um 22:36

    Deine Tasche ist sehr schön! Mir gefällt die Stoffkombi sehr gut, die würde ich dir glatt entwenden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s