Sonntagsfreuden (58)

Gepostet am

… am Vormittag klassische Musik bei einem tollen Mitmachkonzert.

DSCF4292

DSCF4293

Wir waren bei „Klassik cool“ und haben uns die Vier Jahreszeiten von Vivaldi angehört. Im Anschluss an das Konzert durfte man auch die Instrumente ausprobieren.

Es gibt diese Konzerte übrigens immer wieder (wir haben schon Karten für weitere Veranstaltungen reserviert :-) ). Also wer im Raum Wien zu Hause ist – ich kann das echt empfehlen.

Am Nachmittag wurde dann die Herbstsonne genossen und da beide Kids vom Malfieber ergriffen waren, wurden die Maltische einfach auf die Terrasse gestellt und die Sonnenbrillen ausgepackt.

DSCF4296

DSCF4297

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

2 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (58)

    I♥JaJuJo sagte:
    13. Oktober 2013 um 21:11

    Schön! Die vier Jahreszeiten sind wunderschön (ich liebe den Winter, aber nur musikalisch ;-) und die Herbstsonne haben wir heute auch ausgiebig genossen! Schönen Abend noch und guten Wochenstart!
    Carmen

    Michaela sagte:
    13. Oktober 2013 um 22:51

    Danke für die tolle Idee! Da werden wir sicher auch hingehen. Sara findet das alles so spannend. Wann geht’s ihr denn hin?
    liebe Grüsse u schönen Wochenbeginn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s