Herbstblätter

Gepostet am

Die letzten Tage zeigte sich der Herbst bei uns in seinen schönsten Farben. Die Sonne lies all die schönen Farbtöne dazu noch so richtig strahlen.

Mit diesen Papierblättern habe ich mit meinen Schulkindern  diese leuchtenden Farben ins Haus geholt!

Foto 2

Foto 3

Die Blätter sind ganz einfach zu machen. Das Schöne daran ist, dass man weder genau schneiden, noch genau falten können muss, um ein tolle Ergebnis zu bekommen.  So haben auch jüngere oder feinmotorisch weniger begabte Kinder tolle Erfolgsergebnisse!

Die Anleitung mit Schablone findet ihr hier

Viel Spaß beim Basteln

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Herbstblätter

    Banane1 sagte:
    14. Oktober 2013 um 21:24

    Lehrerinnenstreber :)

    I♥JaJuJo sagte:
    14. Oktober 2013 um 22:17

    Schaut toll aus!!
    glg, Carmen

    JULA sagte:
    16. Oktober 2013 um 08:29

    Wow, ein schöner Baum!
    Die Idee ist mal abespeichert :-)
    LG, Claudia

    […] gut, nicht ärgern, nur wundern! Eine schöne kreative Idee habe ich auf ahkadabra gesehen: Herbstblätter auf Papier. Iris Trimboli hat ein tolles Spiel vorgestellt: Segmenti – Ein Silbentrainer. Die […]

    7TagedieWoche sagte:
    22. Oktober 2013 um 12:19

    Poah, die sind wunderschön!!! Muss ich mir merken … und sobald wie möglich nachmachen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s