Kürbisse für die Herbstdeko

Gepostet am Aktualisiert am

Noch eine herbstliche Bastelanleitung habe ich in letzter Zeit getestet -dieses Mal sogar mit 2 Altersgruppen (Schule und mit meinen Kids zu hause).

Foto 3

Toll finde ich an den Kürbissen, dass man nur Tonpapier braucht und das Schneiden der Streifen wieder sehr individuell gestaltet (dick, dünn ein bisschen schief –  macht gar nichts  aus ;-) ) werden kann, und es trotzdem toll aussieht.

Foto 1

Die Anleitung findet ihr hier!

Und auch ab damit zu :

kinderkamgo

Dort findet ihr noch jede Menge anderer Dinge von und für Kids!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Kürbisse für die Herbstdeko

    anitrampur sagte:
    25. Oktober 2013 um 17:33

    Hei, die sind ja genial die Kürbisse, danke fürs Teilen! Meine Kleine wollte gleich losbasteln, bald!(…allerdings finde ich keine Worte dafür, dass es eine Vorlage fürs Papierschneiden gibt ;-) )
    Alles Liebe, Martina :-)

      AHkadabra.at geantwortet:
      25. Oktober 2013 um 17:36

      Ja, da hast du recht. Ich glaub die kann vor allem bei kleineren Kindern nur störend sein.
      Lg Anja

    Mamimade sagte:
    26. Oktober 2013 um 00:08

    Kann man den auch nachher noch verkochen ?
    ;-)

    LG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      26. Oktober 2013 um 06:56

      Natürlich!!! Schmecken halt nur sehr holzig! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s