Sonntagsfreuden (60)

Gepostet am

LEGO, LEGO, LEGO!!!

Heute haben wir uns dem Lego-Wahnsinn schlechthin ausgesetzt! Wir waren beim Lego-Kids-Fest!

Eine tolle Sache, unglaublich viele Eindrücke, unglaubliche Bauwerke,…..

Allerdings glaube ich auch mindestens so viele Menschen wie Legosteine ;-) und da all diese Menschen bei weitem nicht so still waren wie die Legosteine  ;-)  auch ein enormer Lärmpegel.

Foto

Ich glaube so gut es den Kids gefallen hat, sie waren am Nachmittag dann auch froh in Ruhe zu hause mit ihrem Lego spielen zu können.

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

5 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (60)

    barbarella sagte:
    3. November 2013 um 18:46

    wir waren nicht dort – weil ich mich ein bißerl vor der menge an leuten gefürchtet habe – ein super bild

      AHkadabra.at geantwortet:
      3. November 2013 um 18:55

      Es waren schon sehr viele Leute, wobei man es beim Spielen gar nicht gemerkt hat. Also es war kein Problem einen Platz zum Legobauen zu finden – aber diesen enormen, permanenten Lärmpegel fand ich sehr anstrengend.

    kreativberg sagte:
    3. November 2013 um 18:51

    wahnsinn! das muss ein paradies für kinder sein :)

    Babsy sagte:
    3. November 2013 um 19:47

    Wahnsinn, ein Legobad! Ich wusste gar nichts von diesem Fest; sollte der Schnecki doch noch seine Liebe zum Lego entdecken, werden wir da nächstes Jahr wohl auch hinschauen.
    Alles Liebe Babsy

    I♥JaJuJo sagte:
    3. November 2013 um 21:08

    Ach… das war ja dieses Wochenende! Das hätte meinen Legofans auch gefallen. Aber nachdem ich das Wochenende 2 Patienten hatte (Mr. Klein und Mr. Mittel) wärs eh nicht gegangen. Na, nächstes Jahr vielleicht.
    Ein tolles Bid :-)
    glg, Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s