Sonntagsfreuden (61) – Gewinnverlosung

Gepostet am Aktualisiert am

… jemanden mit einem Gewinn eine Freude machen!

Das darf ich heute, denn ich habe die GewinnerIn des Bethioua-Schnittes bekannt geben.
Ich habe ganz unspektakulär, einfach die Namen auf Zettelchen geschrieben und dann einen gezogen. (Zu mehr war ich an diesem Wochenende nicht fähig, da die kleine Madame krank ist und mit Anhänglichkeitsstufe 10 (von 1o) an mir hängt, und das meine ich wörtlich nicht im übertragenen Sinn. Aber das kennt ihr ja eh auch alle.)

Also zurück zur Sonntagsfreude:
Über den  Schnitt darf sich (Trommelwirbel!!!!!)
Claudia (von Jula) freuen!!

Liebe Claudia viel Spaß mit dem Schnitt und ich freue mich, wenn du uns dann mal deine Bethioua zeigst!

Bitte schicke mir deine email-Adresse, damit du den Schnitt bekommen kannst!

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

7 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (61) – Gewinnverlosung

    anitrampur sagte:
    10. November 2013 um 20:06

    Gratulation! (hihi, ich freu mich, da hat das Daumendrücken für die Bekannten was geholfen. ;-) )
    Bin auch schon auf Claudias Design gespannt…
    Alles Liebe, Martina :-)

    JULA sagte:
    10. November 2013 um 20:12

    Jippie, ich freu mich!
    Jetzt bin ich aber unter kreativen Nähzwang ;-))
    Aber endlich hab ich jetzt einen ganz dringenden Vorwand, etwas für mich zu nähen!!
    Danke dir, liebe Anja und gute Besserung deiner Kleinen

    LG, Claudia

    Nähfrosch sagte:
    11. November 2013 um 07:47

    Glückwunsch an die Gewinnerin!!! :)
    LG
    Katja

    Babsy sagte:
    11. November 2013 um 07:58

    Jö, Claudia, gratuliere!!! Wird das Ergebnis beim Punschen dann schön präsentiert? Nicht, dass ich dich unter Druck setzen will *räusper* :-)
    Alles Liebe Babsy

      JULA sagte:
      11. November 2013 um 08:29

      Uff, das kann ich nicht versprechen!! :-)
      Claudia

    maschenbart sagte:
    11. November 2013 um 08:59

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s