Kinderwagenmuff….

Gepostet am

und Sitzkissen als Willkommensgruß für einen kleinen Erdenbürger.

DSCF4642

Schon vor einiger Zeit bekamen Freunde von uns Nachwuchs. Leider haben wir es diesen Sommer und Herbst einfach nicht geschafft sie zu besuchen (es trennen uns doch einige Kilometer). Deshalb machte sich letzte Woche ein Päckchen mit diesem Inhalt auf den Weg:

DSCF4640

Kinderwagenmuff nach dieser tollen Anleitung von Traumzauber: Freebie „Muff-in“.

Und da es sich bei uns so gut bewährt hat eine Sitzkissenhülle für das Stillkissen.

DSCF4641

Einen schönen Abend

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Kinderwagenmuff….

    Yase sagte:
    20. November 2013 um 19:26

    Ist wie IMMER super hübsch geworden! Ich glaub, das Sitzkissen könnte mich auch in naher Zukunft interessieren! Schönen Abend!😘y

    Babsy sagte:
    20. November 2013 um 19:26

    Da wird die frisch gebackene Mama eine riesen Freud haben; das sind wirklich ganz unglaublich tolle Geschenke! Vor allem die Sitzkissenhülle ist ein Hammer!
    Alles Liebe Babsy

    I♥JaJuJo sagte:
    20. November 2013 um 20:34

    Tolle Geschenke! Einen Kinderwagenmuff wollt ich mir auch schon lang mal nähen, vielleicht wirds ja noch was?! :-)
    glg, Carmen

    JULA sagte:
    21. November 2013 um 09:08

    Na Gott sei dank brauch ich keinen Kinderwagenmuff mehr – warum ich keinen hatte, frage ich mich jetzt immer öfter… ;-)
    Tolle Geschenke sind das!!
    LG, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s