Wickeltasche

Gepostet am

Eine Freundin wünschte sich zum Geburtstag eine kleine Wickeltasche.

DSCF4671

DSCF4673

Den Verschluss für die Feuchttücher habe ich schon vor langer Zeit bei ebay gekauft. So ein schönes Zuhause bekam er allerdings erst jetzt. Bei mir klebte sein Bruder immer einfach nur auf der nackten Feuchttücherpackung. Diesmal habe ich den Rand mit Textilkleber auf den Stoff geklebt und an der Unterseite des Verschlusses ist Doppelklebeband, das auf der Feuchttücherpackung klebt. Kann übrigens immer wieder verwendet werden. Das ganze heißt bitatto. Unter diesem Begriff findet man es auch bei ebay.

Hier gibt es übrigens auch eine Anleitung für eine Feuchttücherhülle mit bitatto.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „Wickeltasche

    Yase sagte:
    23. November 2013 um 07:30

    Wow… Ich hab selbst schon ein paar Windeltaschen genäht. Aber DIESE ist perfekt!!! Gratuliere! Schade, dass ich keine mehr benötige… 😘yase

    Nähfrosch sagte:
    23. November 2013 um 07:46

    Cool! Danke für den Tipp mit dem Verschluss!
    Sieht Klasse aus!
    LG
    Katja

    Babsy sagte:
    23. November 2013 um 21:08

    Ich bin baff! Das ist ja wirklich eine grenzgeniale Wickeltasche! Deine Freundin muss sie am Spielplatz gut drauf aufpassen, da werden sicher ein paar andere Mamas ein Auge drauf werfen :-)
    Alles Liebe Babsy

    kleine kleinigkeiten sagte:
    24. November 2013 um 20:55

    ein traum. bin ganz neidisch ღ

    hab einen schönen abend
    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s