Schmuckrolle – Schnittplan und kurze Anleitung

Gepostet am

Vor einiger Zeit habe ich für meine Mama eine Schmuckrolle genäht. Nun wurde ich um eine kurze Anleitung bzw.  um einen Schnittplan gebeten, weil eine weitere Mama beschenkt werden sollte. Nun habe ich mir gedacht, ich stelle den Plan auch auf den Blog. Vielleicht will ja auch noch jemand anderer so eine Schmuckrolle nähen. :-)

DSCF3602

DSCF3599

Hier nun der Schnittplan mit einer kurzen Anleitung. Achtung, das ganze ist kein ebook und richtet sich eher an geübte Näherinnen, denen das Foto, eine Skizze und ein paar Tipps reichen!

Den Schnittplan mit kurzer Anleitung findet ihr hier: Schnittmuster Schmuckrolle

Sollte noch irgendetwas unklar sein, könnt ihr euch natürlich melden!

Über Fotos eurer Schmuckrollen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Schmuckrolle – Schnittplan und kurze Anleitung

    Martina sagte:
    4. Dezember 2013 um 20:16

    Die ist echt so klasse! Vielen Dank für den Schnittplan! Das wäre ja ein Hit als Weihnachtsgeschenk… aber ich kenne eigentlich keinen, der Schmuck trägt :D

    himbeerpudding sagte:
    4. Dezember 2013 um 21:57

    Die sieht wunderschön aus!

    kleine kleinigkeiten sagte:
    6. Dezember 2013 um 08:26

    sehr schick. mein kompliment.

    ღlich
    blanca

    Vera sagte:
    15. Dezember 2013 um 17:39

    Wow! Da war ich hier eigentlich grade auf der Suche nach der Anleitung für das kleine Schlüsselanhängertäschchen, das ich neulich irgendwo gesehen habe und stolpere über die Anleitung für die Weihnachtsgeschenke für Schwiegermutter und Schwägerin…
    Vielen Dank auch – juhuu! ;-)
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
    Vera

      AHkadabra.at geantwortet:
      15. Dezember 2013 um 18:19

      Das freut mich! Viel Spaß beim Nähen!
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s