Sonntagsfreuden (65)

Gepostet am Aktualisiert am

… Besuch auf Schloss Hof bei strahlendem Sonnenschein!

Ich liebe ja Schloss Hof und der Weihnachtsmarkt war wirklich einzigartig. Als Draufgabe gab es dann noch eine ausgesprochen entzückende Kinderführung, bei der die Kids verkleidet durch den Schlosspark und das Schloss spazieren durften.

DSCF5203

IMG_3062

IMG_3068

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

4 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (65)

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    23. Dezember 2013 um 14:05

    Mein Gott, ist das süß!

    Babsy sagte:
    23. Dezember 2013 um 15:05

    Wie cool ist das denn? Wir haben Schlosshof bisher immer ausgelassen, aus Angst, man wird dort zertreten. Aber du hast mich fürs nächste Jahr soeben umgestimmt ;-)
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      23. Dezember 2013 um 17:01

      Überhaupt nicht! Ich war eigentlich überrascht, dass eigentlich so wenig Leute waren, oder es verrennt sich so. Es sind extrem viele Aussteller und auch das Rahmenprogramm (besonders für Kids) ist großartig (Kinderführung, Kasperl, Zauberer, Ringelspiel, Kinderwerkstatt mit vielen Stationen, Ponyreiten, …. man kann gar nicht alles machen.). Bei der Kinderführung waren außer unseren Kids nur noch 3 andere! Also man könnte sagen fast eine Privatführung. Würde ich auf alle Fälle wieder machen! lg Anja

    JULA sagte:
    23. Dezember 2013 um 18:00

    Super, die kleine Prinzessin mit den lila Gummistiefel… ;-))
    Das glaub ich, dass das ganz besonders war!!

    Alles Liebe, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s