Geburtstagsvorbereitungen …

Gepostet am

… oder als Mutter muss man immer flexibel sein. :-)

Seit Tagen schlage ich mich mit der Herausforderung herum einen Tomturbo auf die Geburtstagstorte zu zaubern. Als ich mich dann schon ziemlich sicher fühlte diese Aufgabe meistern zu können, sagte mein Sohnemann heute Nachmittag zu mir: “ Mama, ich hab´ mir das überlegt. Ich will für die Erwachsenenparty (ist die Party morgen mit allen Verwandten) doch keinen Tomturbo, sondern lieber solche Zwerge, wie die da!“ , und zeigt auf zwei Zwerge von der Weihnachtsdeko. Mhhh, ja, na klar, kein Problem! Also begann es dann in meinem Kopf zu rattern, wie ich denn nun diese Zwerge formen sollte. Kurz war ich ja versucht, einfach die Tonzwerge der Weihnachtsdeko auf die Torte zu stellen, aber das wäre natürlich unsportlich. ;-)

Und diese Zwerge werden nun meinen Sohnemann morgen zum Geburtstag gratulieren:

DSCF5504

DSCF5503

DSCF5505

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

7 Kommentare zu „Geburtstagsvorbereitungen …

    Anni sagte:
    30. Dezember 2013 um 21:29

    Na, echt Super, hast du toll hingekriegt, total originalgetreu, hätte ich auch gerne, freu mich schon aufs verspeisen. Lg Anni

    verfuchstundzugenäht sagte:
    30. Dezember 2013 um 21:33

    :-) Von Tom Turbo auf Zwerg…. mein Grinser ist grad seeeehr groß! Feinm hast du das gemeisert!!!

    Nähfrosch sagte:
    30. Dezember 2013 um 23:34

    Die sehen ja toll aus! Sehr schöne Torte! Lasst sie euch schmecken und feiert schön! :)
    LG
    Katja

    JULA sagte:
    31. Dezember 2013 um 15:24

    Tolle Zwerge – ich wünsche deinem Zwerg alles Gute zum Geburtstag!!
    LG, claudia

    mamimade sagte:
    1. Januar 2014 um 11:25

    äh… wie jetzt .. du machst dir deine Zwerge selber???? … also .. äh… zunächst mal Hut ab, klar! … aber die Zwerge … DIE helfen UNS … also äh … über Nacht und so …. da muss man nur bestellen quasi… so dachte ich mir das ….

    Nur mal so zur Info!
    :-)

    GGLG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      1. Januar 2014 um 18:28

      Ups! Scheint da habe ich etwas missverstanden ;-) Aber das kam ja so überraschend mit den Zwergen, da konnte ich mich nicht mehr ausreichend schlau machen. lg Anja

    k didit sagte:
    22. Januar 2014 um 20:47

    wow, die sind aus marzipan! hut ab! *staun*
    lg kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s