Nachweihnachtlicher Aufarbeitungspost

Gepostet am Aktualisiert am

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber irgendwie flitzen im Moment die Tage nur so dahin und so sind alle meine Vorhaben euch ein paar Tage nach Weihnachten einen Blick auf ein paar selbstgemachte Weihnachtsgeschenke machen zu lassen, immer von irgendwelchen anderen Dingen verhindert worden.

Also müsst ihr da jetzt durch. Aber wie heißt es so schon: Nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten. ;-)

Wer schon früh zum Ideensammeln für´s nächste Jahr beginnt, wird dann hier vielleicht fündig.

DSCF4998

DSCF5005

Roll-up Taschen (Anleitung findet ihr hier.)

DSCF5060

DSCF5062

Diese weihnachtlichen Gesellen sind ganz schnell hergestellt. Ich habe sie einfach mit der Nähmaschine zugenäht. Gefüllt waren sie mit selbstgemachten Weihnachtsmandeln  (Weihnachtsmandelrezept). Die Vorlage für die Weihnachtsmänner gibt es hier und die netten Labels sind von hier.

DSCF5016

Außerdem habe ich für ein Wichtelspiel noch diesen Taschenorganizer (Anleitung) genäht. Die Anleitung für den Faltbaum auf der Karte gibt es hier.

So bis auf weiteres gibt es jetzt mal nichts weihnachtliches mehr!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

3 Kommentare zu „Nachweihnachtlicher Aufarbeitungspost

    Gabi sagte:
    20. Januar 2014 um 11:01

    Danke für die tollen Hinweise und …Weihnachten ist doch was Schönes!
    Schöne Geschenke hast du da ge*macht*!
    Liebe Grüße, Gabi

    Babsy sagte:
    20. Januar 2014 um 19:54

    Wow, so tolle Sachen! Die würd ich mir schon gern merken fürs nächste Jahr, ich würde nur kläglich an der Umsetzung scheitern; es sei denn, ich find doch endlich einen Nähkurs in meiner Nähe;-)
    Die Beschenkten haben sich bestimmt wahnsinnig über diese Geschenke gefreut!
    Alles Liebe Babsy

    kleine kleinigkeiten sagte:
    21. Januar 2014 um 15:56

    richtig, richtig toll geworden. mein kompliment!

    herzlich
    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s