Sonntagsfreuden (68)

Gepostet am

Endlich Schnee!!!!!!!

DSCF5643

DSCF5649

Wenn es auch nicht viel ist, und man ihn auch von überall zusammenkratzen muss, um einen kleinen Schneeberg zu bekommen. :-)

Dafür erspart sich der Schneeräumdienst heute bei uns Arbeit. ;-)

mehr über Sonntagsfreuden hier

Advertisements

4 Kommentare zu „Sonntagsfreuden (68)

    Babsy sagte:
    26. Januar 2014 um 13:56

    So lieb, wie sie da emsig werken!
    Bei uns ist es jetzt endlich richtig kalt geworden; Schnee ist aber weit und breit nicht in Sicht.
    Alles Liebe Babsy

    mamimade sagte:
    26. Januar 2014 um 16:57

    Hier ist der städtische Boden noch zu warm, aber „Mama! Es schneit!“, hat es schon aus dem Kinderzimmer getönt.. They are READY!
    :-)

    GLG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      26. Januar 2014 um 17:19

      Na, dann halte ich euch mal die Daumen, dass das heute oder morgen was wird! Ich glaube die Autofahrer freuen sich nicht so riesig auf morgen Früh! lg Anja

    Anni sagte:
    26. Januar 2014 um 22:06

    Da erübrigt sich ja die Frage: „Was habt ihr heute vor.“ Bei dem Eifer könnten sich die Leute vom Schneeräumdienst mal ein Bespiel nehmen. Viel Spass noch mit dem Schnee , hoffentlich hält er ein paar Tage.

    LG Anni!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s