365-Tage-Quilt: Was im Jänner geschah

Gepostet am Aktualisiert am

Also hier ist nun das Bild der bisherigen Quadrate. Insgesamt sind es jetzt 2x 30 Stück (und einige sind schon für Februar zugeschnitten :-) ). Begonnen haben wir mit Reihen, aber irgendwie macht das nicht so viel Spaß. Also haben wir dann mit 6er Rechtecken weitergemacht. Wie das ganze dann zu 2 Decken zusammengestellt wird und wer welche Rechtecke bekommt, ist noch nicht entschieden.

DSCF5672

Auf alle Fälle wird´s bunt! :-)

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

6 Kommentare zu „365-Tage-Quilt: Was im Jänner geschah

    barbarella sagte:
    1. Februar 2014 um 19:44

    superschön – den mach ich dann in der pension :) für die enkerl oder so

    JULA sagte:
    1. Februar 2014 um 19:45

    Schön und sicher spannend für die Kinder!!
    LG, Claudia

    Babsy sagte:
    2. Februar 2014 um 10:05

    Ihr ward ja schon mehr als fleißig! Ich bin mir sicher, dass im einige der 6er Ecken, in denen ein ganz besonderes Stofffetzerl vernäht ist, noch harte Gefechte ausbrechen werden ;-)
    Alles Liebe Babsy

    verfuchstundzugenäht sagte:
    2. Februar 2014 um 12:04

    Die wird fein! Vorallem sit es ein gemeinsames Projekt für euch, das ist ja das Beste dran!

      AHkadabra.at geantwortet:
      2. Februar 2014 um 13:16

      Das stimmt, und deshalb wird sie auf alle Fälle etwas besonderes sein!

    I♥JaJujo sagte:
    2. Februar 2014 um 21:48

    Sehr schön! Und gleich 2! Sehr fleißig! :-)
    glg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s