Frühlingsgrüße

Gepostet am Aktualisiert am

Als ich die kleinen Vögelchen sah, wusste ich,  die muss ich machen! Also ran an die Nähmaschine und schon kurze Zeit später hüpften diese drei Gesellen durch unser Haus.

DSCF5710

Gesehen habe ich die Vögelchen bei Dekoherz.

DSCF5714

DSCF5716

Die Anleitung und das Schnittmuster findet ihr bei LandKind.

DSCF5718

Uns haben die drei schon wieder verlassen und ihr Zelt Nest bei einer Freundin aufgeschlagen.

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

5 Kommentare zu „Frühlingsgrüße

    Babsy sagte:
    1. März 2014 um 08:12

    Alle Vögel sind schoon da,… :-)
    Sehr herzig sind die drei und das Körberl dazu erst!
    Alles Liebe Babsy

      AHkadabra.at geantwortet:
      1. März 2014 um 08:39

      Das wäre ein netter Posttitel gewesen :-) Irgendwie war ich heute früh nicht so kreativ! ;-)
      lg
      Anja

    7TagedieWoche sagte:
    1. März 2014 um 09:56

    Die bringen wirklich Frühlingslaune und -lust! Gefallen mir gut!! Ich wünschte, ich könnte sowas auch mal so schnell aus der Hand und Nähmaschine zaubern … ich glaub‘, das wird noch dauern *gg*

    Liebe Grüße,
    Miriam

    Martina sagte:
    3. März 2014 um 09:45

    Ach wie süüüüß!

    Dani sagte:
    15. März 2014 um 20:36

    Den Piepmätzen geht es gut in der Casa Neiss …. Danke :-)!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s