365-Tage-Quilt: der Februar

Gepostet am

Der Februar ist Rosa und Blau dominiert!

DSCF5788

Wer nachzählt wird draufkommen, dass es pro Kind 30 Quadrate sind.  Haben sozusagen schon zwei für März vorgearbeitet! ;-)

Liebe Grüße

Anja

Advertisements

4 Kommentare zu „365-Tage-Quilt: der Februar

    Mamimade sagte:
    2. März 2014 um 13:13

    Ha! Ich sehe Ikea!

    :-)

    GLG
    Susanne

      AHkadabra.at geantwortet:
      2. März 2014 um 13:18

      Erwischt!! :-) Das sind die Reste von der Betttunnelinnenseite der kleinen Madame. (Hatte kein so großes Stück BW-Stoff zu hause damals, also musste die Ikea-Bettwäsche herhalten ;-) ) . Und klar, dass dies auch im Quillt verewigt werden musste. lg Anja

    www.evafuchs.blogspot.com sagte:
    2. März 2014 um 14:03

    Ich auch… bin aber total verwirrt. Die Herzerl gibts auch in Rosa? Hab ich in Weiß.

      AHkadabra.at geantwortet:
      2. März 2014 um 17:59

      Mhh, keine Ahnung, ich glaube bei uns gab es nur die zur Auswahl und keine mit weißen Grund.
      lg
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s